Verkehrsunfall in Neukölln: Taxi und BSR-Kehrmaschine kollidieren

Verkehrsunfall in Neukölln: Taxi und BSR-Kehrmaschine kollidieren

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Neukölln ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Wie die Berliner Zeitung berichtet, kollidierten ein Taxi und eine Kehrmaschine der BSR auf der Grenzallee im Kreuzungsbereich zur Auffahrt der A100.

Wie die Polizei Berlin mitteilte, befuhr ein 62-jähriger Taxifahrer gegen 14:15 Uhr die Grenzallee in Richtung Karl-Marx-Straße. Zeugenaussagen zufolge soll er bei roter Ampel nach links in Richtung der Auffahrt zur A100 abgebogen sein. Zeitgleich befuhr ein 37-jähriger Fahrer mit einer BSR-Kehrmaschine die Grenzallee aus der entgegengesetzten Richtung und bog, bei grünem Pfeil, nach rechts auf die Auffahrt der A100 ab. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Berliner Zeitung, die sich auf die Polizei Berlin bezieht, berichtet, dass beide Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die beiden Fahrgäste im Taxi blieben unverletzt. Das Taxi war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) die weiteren Ermittlungen übernommen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/neukoelln-zwei-verletzte-bei-verkehrsunfall-mit-taxi-und-bsr-kehrmaschine-li.2302722
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2025/pressemitteilung.1535859.php

Veröffentlich am 
27/2/2025
 in Kategorie: 
Sport
Hinweis: Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt.

Mehr aus dieser

 Kategorie

Alle anschauen